Wissenswertes

über meine Arbeit als virtuelle Assistentin.

Welche Vorteile bringt das für dich?

Du lagerst unliebsame Aufgaben aus und ich entlaste Dich bei den Routineaufgaben, die wahre Zeitfresser darstellen.
Somit habst Du mehr Zeit für den Aufbau deines Unternehmens und kannst dir neue Ziele setzen. Gewinne an Zeit, Lebensqualität und spare Nerven.

Mit mir, als Deine virtuelle Assistentin, reduzierst Du deinen Stress und trägst aktiv zu Deiner Gesundheit und mehr Freizeit bei.

Du hast Zeit für das Wesentliche und es besteht die Möglichkeit, neue Wege auszuprobieren, da du nicht mehr durch alltägliche Routinearbeiten eingeengt bist.
Du gehst effizienter an deine Arbeit heran, da Du dich auf das Wesentliche konzentrierst, generierst Du mehr Umsatz.
Beauftrage mich, wenn Du was benötigen. Ich habe keine vertraglichen Bindungen, keine Lohnnebenkosten und keine fixen Personalkosten.

Wie verläuft der erste Kontakt?

Mach Dir im Vorfeld Gedanken, welche Arbeiten Du auslagern möchtest und in welchem Umfang. In einem ersten Kennenlerngespräch entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit infrage kommt und wie die entsprechenden Aufgaben ausgeführt werden.
In einem Umkreis von 50 km von Attendorn komme ich gerne zu Dir ins Unternehmen.

Wie erfolgt die Auftragsvergabe?

Die Auftragsvergabe erfolgt schriftlich in Form eines detaillierten Briefings - Aufgabenbeschreibung, Zeitvorgabe, Abgabetermin.
Nach Eingang Deines Auftrages erhälst Du eine Auftragsbestätigung mit einer voraussichtlichen Zeitkalkulation. Deinen Auftrag bekommst Du in der vereinbarten Form zum vereinbarten Abgabetermin. Bei komplexeren Aufträgen werde dir Zwischenergebnisse übermitteln.

Mit welchen Tools arbeite ich?

Dropbox
Trello
Google Docs
Skype
Arbeitest Du mit einem anderen Tool? Kein Problem - durch meine Flexibilität kann ich mich schnell auf Neues einstellen.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Die Abrechnung erfolgt in Form einer detaillierten Rechnung mit genauer Auflistung meiner aufgewendeten Stunden.
Meine gebuchten Pakete haben eine Gültigkeit von 6 Monaten.
Bei Neukunden erfolgt die Abrechnung per Vorauskasse.
Meine Preise verstehen sich zzgl. 19% Mwst.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial