Schön, dass Du da bist!

Das bin ich - Deine virtuelle persönliche Assistentin.

Mein Name ist Melanie Hennecke, ich habe ein Studium für Veranstaltungs – und Eventmanagement erfolgreich abgeschlossen und
konnte mehrere Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichsten Bereichen sammeln.

Mein Fachwissen ist aufgrund meines Studiums und meiner bisherigen Berufserfahrung breit gefächert und ich verfüge über das nötige Know-how,
als Deine virtuelle persönliche Assistentin zu arbeiten.

In den vergangenen Jahren war ich für ein Cateringunternehmen tätig. Mein Aufgabengebiet umfasste die gesamte Organisation und Struktur einer Veranstaltung.
Während dieser Zeit konnte ich mir Fachwissen aus unterschiedlichsten Bereichen aneignen.

Zu meinen Stärken zählt die Organisation und ich liebe es. Planen, strukturieren und schauen, wie alle Fäden zusammenlaufen, ist interessant und spannend.
Ich bewahre in stressigen Phasen einen kühlen Kopf.

Meinen bisherigen Job habe ich gerne gemacht - mir fehlte die dauerhafte berufliche Herausforderung! Die habe ich in der virtuellen Assistentin gefunden.
Professionell. Sympathisch. Mitdenkerin
Wieso habe ich mich selbstständig gemacht?

Nach einer Auszeit war mir klar, dass ich mich beruflich verändern will: Flexibler und freier arbeiten! Nur - wie und was war mir nicht klar.
Bis ich im Internet auf die virtuelle Assistentin aufmerksam geworden bin - ich war sofort begeistert und konnte nicht genug Informationen bekommen.

Meine Unterstützung anzubieten und zu sehen, was zusammen erreicht werden kann, fasziniert mich.
Unsere Ideen zu verwirklichen und umzusetzen - da sehe ich für mich meine Zukunft.

Ich bin offen für Neues: Stetiges Weiterbilden und auf dem Laufenden halten, schnell in Neues einzuarbeiten, begeistert mich und macht die virtuelle Assistentin außergewöhnlich.
Als virtuelle Assistentin helfe ich Dir und Deinem Unternehmen zu wachsen,
Erfolge zu verbuchen und deine Ziele zu verfolgen!

  • Organisationstalent95%
  • Zielorientiert90%
  • Flexibel90%
  • Lösungsorientiert95%
Derzeit umfasst mein Kundenstamm sowohl Existenzgründer und Kleinunternehmer und ich bin ebenfalls bei mittelständischen Unternehmen tätig.
Ich arbeite für Freelancer und Blogger, die ebenso zeitfressende Tätigkeiten auslagern möchten.

In einer Arbeitsbeziehung ist mir wichtig, dass ein respektvoller Umgang stattfindet und auf Augenhöhe kooperiert wird.
Mir ist eine klare und offene Kommunikation ein großes Anliegen.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial